:::DIE ETWAS ANDERE TASCHE:::

Das ist die super Tasche überhaupt,und was ganz besonderes an ihr ist....Ich habe mit hilfe einer Schablonen "DOG" auf die Tasche gestickt und einen Hunde -Kopf mit einer Pfote drauf gemacht.Das drauf gestickte ist aus Kunstwildleder.....Für die Krallen habe ich Strasssteine verwendet und mit Textielkleber drauf geklebt, so ist sie was ganz besonderes und macht was her.

Das ist das gute Stück von innen,an beiden Seiten habe ich eine Innentasche gemacht die noch mal je 3 fächer hat.In dieser Tasche kann man alles verstauen was man als Frau  so braucht.Der Boden ist mit einer Plastik einlage verstärkt und ist daher etwas fester.

Das ist die Tasche von hinten ,sie wird mit einem Klettverschluss geschlossen.Das schwarze wo ein" V" raus geschnitten ist, ist eine Tasche für kleine Sachen.Die Pfoten sind auch wieder drauf gestickt.

So ich hoff sie gefällt euch auch so wie mir.

kostet 13,00 €

Tasche extra groß....Mit 2 Hunde,die Halsbänder sind aus Strassteine gemacht .Hinden habe ich aus Kunstwildleder Knochen auf genäht.Die Tasche hat oben nur 2 Griffe sie keinen druckknopf oder Klett zum schliessen.

kostet 10,00 €


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!