Hier möchte ich euch meine Rucksäcke vorstellen,sie sind aus Kinderjeans,Jogginghosen oder aus ganz normalem Stoff gemacht. Die Bändel der Rucksäcke sind aus den jeweiligen Hosenbeinen gemacht worden,so ist kein rest übrig geblieben.

Es ist auch kein Problem statt einen Rucksack eine Tasche aus den Hosen  zu machen.Auch die größe der Hosen ist egal denn es geht mit jeder,gerne mach ich auch aus ihrer Hose solch ein Schmuckstück wenn sie wollen denn so eine Tasche oder Rucksack hat nicht jeder,wenn sie dies möchten dann dürfen sie sich gerne bei mir melden....

Das sind meine Rucksäcke ich glaub man sieht welche aus Hosen sind und welche aus Stoff.

die aus den Hosen gemacht wurden 9,00 € je Rucksack.

und die aus Stoff je 6,00 € je Rucksack

Eine Tasche von einer Jeans würde dann so aus sehen....


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!