Alles rund um die Kleinen

Das ist meine Baby decke allerdings für einen Kinderwagen sie hat die größe,

75,5 lang und 46 breit.Die Quadrate sind 10 mal 10 cm lang und insgesammt sind es 24 Stück.Die Krone und die schrift sind mit Schablonen drauf gestick.

Sollte ihnen diese zu klein sein kann ich sie auch größer machen, mit anderem Muster oder anderen Stoff bezw.anderer schrift, wenn sie möchten.Aber dann müßen sie mit etwar 3-4 Wochen wartezeit Rechnen da ich den Stoff und was sie noch drauf haben möchten erst besorgen müßte.

Diese decke liegt jetzt bei

15,00 €

 

Krabbeldecke für die kleinen....."Unser Schnappi"Er hatt ein Futter so das es schön weich für die kleinen ist.

kostet 15,00 €


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!